FAQ

Allgemein

Wie kann ich euch am besten erreichen?

Unter unserer E-Mail [dogflow.kontakt@gmail.com] kannst du uns jederzeit erreichen. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden aktuell nach Deutschland und Österreich. Falls du von einem anderen Land bist in dieses wir nicht liefern kannst du uns auch gerne per E-Mail dogflow.kontakt@gmail.com und wir finden eine Lösung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Wir bieten Ihnen verschiedene sichere und bequeme Zahlungsmöglichkeiten an:

Kreditkarten:
Visa
MasterCard
Maestro
American Express

Externe Zahlungsdienste:
PayPal
Apple Pay
Google Pay
Klarna
EPS
Shopify Pay

Falls du eine Zahlungsmethode bevorzugst, die nicht angeführt ist, kontaktiere uns einfach per E-Mail dogflow.kontakt@gmail.com und wir finden eine Lösung.

Versand

Wie lange dauert der Versand

  • Österreich: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5–9 Werktage.
  • Deutschland: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 6–10 Werktage.

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang schnellstmöglich bearbeitet und versendet.
Bitte beachte, dass an Wochenenden und Feiertagen kein Versand erfolgt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten dir kostenlosen Versand auf alle Bestellungen innerhalb von Österreich und Deutschland, unabhängig vom Bestellwert.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst. Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.

Rücksendungen

Wo muss ich meinen Artikel hinsenden?

Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel oder deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an unser Warenlager zurücksenden.So sendest du Artikel zurück oder machst von deinem Widerrufsrecht Gebrauch:Wenn du einen Artikel zurückgeben oder reklamieren möchtest, findest du hier die passende Rücksendeadresse:

Am Sonnenweg 28
3363 Neufurth

Wann erhalte ich zu meiner Rücksendung den Kaufpreis zurück?

Du erhältst dein Geld innerhalb von 14 Tagen zurück. Der Betrag wird auf das Konto überwiesen, mit dem du den Kauf getätigt hast.

In welchem Zustand muss das Produkt zurück gegeben werden?

Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden. Falls du beispielsweise eine Hundekühlmatte gekauft hast, die nicht passt, beachte bitte, dass aus hygienischen Gründen gewaschene oder benutzte Produkte nicht zurückerstattet werden können.Sollte der Artikel beschädigt oder gewaschen zurückgesendet werden, kannst du zwar von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, jedoch behalten wir uns das Recht vor, einen angemessenen Abzug für den Zahlungsersatz vorzunehmen.

Widerrufsrecht

Wie erhalte ich ein Retourenlabel für die Rücksendung?

Sobald du eine Rücksendung beantragt hast und diese von uns genehmigt wurde, senden wir dir ein Retourenlabel per E-Mail zu. Du musst das Retourenlabel ausdrucken und es an deinem Paket anbringen. Sobald das Etikett angebracht ist, kannst du das Paket an die angegebene Rücksendeadresse zurücksenden. 

Widerrufsrecht

Wer trägt die Rücksendungskosten?

Die Rücksendekosten sind vom Käufer zu tragen.